BMW Motorradcenter Heermann-Rhein

HERBSTFEST


Herbstfest am 09. Oktober 2021

Wir lassen die Glut nicht ausgehen, sondern feuern die Freude aufs Biken noch einmal richtig an. Also steige auf, fahre los und komme am 09. Oktober 2021 bei uns vorbei.

Ab 10 Uhr geht es los und open end. Wie lange es geht entscheidest Du!

Dich erwarten:

  • Die neuesten Modelle und Farben 2022.
  • Testfahrten auch mit den Modellneuheiten.
  • Tour durch Hohenlohe.
  • Fachsimpeln über das beste Hobby der Welt.
  • Brezn und Weißwürscht....
  • Tolle Angebote rund um Motorräder, Zubehör und Fahrerausstattung.

Die Saison wird 

nochmal heiß.

Wir haben noch lange nicht genug. Und Du? Die Sonne lockt uns auf die Straßen und wir locken Dich mit News und Updates rund um Dein liebstes Hobby. Bist Du bereit nochmal richtig aufzudrehen? Dann los!


ÜBERHOLT BESTZEITEN

Die BMW S 1000 R kennt keinen Ruhepuls, ist immer „on fire“ und verbindet emotionale Roadster-Optik mit supersportlicher Fahrdynamik. Klingt ganz so, als wäre es an der Zeit Deine Bestzeiten nochmal zu überholen. #neverstopchallenging

Ultra agil, ultra präzise. 165 PS ab 194 Kilogramm. Die BMW S 1000 R musst Du einfach erlebt haben.


GRAND TOURING MIT BIG BOXER

#Soulfuel für Deinen Herbst – unsere BMW R 18 Familie hat Zuwachs bekommen. Lerne die neue BMW R 18 B* mit ihrer lenkerfesten Verkleidung und dem niedrigen Windschild kennen und entdecke, warum trotz riesigem 1802 ccm Big Boxer noch viel Platz für Dein Customizing bleibt. Oder wirf einen Blick auf die BMW R 18 Transcontinental und erlebe modernen Langstrecken-Luxus mit dem Charme der BMW Motorrad Legenden.

Du willst unsere Farbupdates live erleben?

Nichts leichter als das. Beim BMW Motorradcenter Heermann Rhein stehen zahlreiche nagelneue Bikes mit den nagelneuen Farben, hautnah. 

Anschauen - Probesitzen - Probefahren.


* Corona Maßnahmen: Bitte denke bei Deinem Besuch an die Maskenpflicht. In geschlossenen Räumen ist der Zutritt nur mit Maske erlaubt. Gegessen wird bei uns nur vor dem Motorradcenter im Freien. Für weitere Fragen informiere Dich gerne bei uns unter der Telefonnummer 07131 645 72 11.

zurück
BACK TO TOP